Vectorworks Spotlight und ESP Vision auf der Prolight + Sound

Echter Publikumsmagnet

Bei der Prolight+Sound 2016 war der Messestand von ComputerWorks ein echter Publikumsmagnet. Besonders die Live-Demos von Vectorworks Spotlight mit ESP Vision begeisterten die Messebesucher. Die Mitarbeiter zeigten, wie einfach die Vorprogrammierung einer Show gelingt. Nach der Datenübergabe von Vectorworks Spotlight an ESP Vision sind die Scheinwerfer im Modell live durch ein Lichtpult ansprechbar.

Messestand Vectorworks Spotlight und ESP Vision auf der Prolight

„Unser Ziel ist es, Designern die perfekten Werkzeuge zu liefern, um ihre Ideen festzuhalten, Innovationen voranzutreiben, effektiv zu kommunizieren und Visionen zu realisieren“, sagt Dr. Biplab Sarkar, CEO bei Vectorworks Inc. „Deshalb arbeiten wir mit strategischen Industriepartnern wie zum Beispiel PRG zusammen, da sie als Branchenführer genau die Ressourcen und Dienstleistungen liefern, die für unsere Kunden notwendig sind.”

Live zu sehen war die Kombination von Vectorworks Spotlight und ESP Vision beim Rock in Rio Festival, das im Mai in Lissabon stattfand. Mehr darüber im nächsten ComputerWorks Magazin.

Vorführung von Vectorworks Spotlight und ESP Vision